Die neue Saison steht kurz bevor und rechtzeitig vor dem Saisonstart am Sonntag ist eine Sonderausgabe unseres Stadionhefts erschienen.
Neben Trainer-Interview und Infos zur Spielgemeinschaft mit dem TSV Sulzfeld werden auch die Sportangebote Gymnastik, Kinderturnen und Bambini Fußball vorgestellt. Diese und alle zukünftigen Ausgaben findet ihr unter www.sv-erlach.de/stadionheft/.

Tippspiel der Saison 2017/18
Außerdem suchen wir wieder den Tippkönig der Saison 2017/18. Dazu haben wir wieder ein Tippspiel für Euch erstellt. Weitere Informationen unter www.sv-erlach.de/tippspiel-saison-201718/!

Ansonsten einfach unter kicktipp.com/sve anmelden und lostippen!

Neue Inhalte auf der Webseite
Es gibt neue Seiten auf unserer Homepage:

Kinderturnen: www.sv-erlach.de/kinderturnen/
Bambini-Fussball: www.sv-erlach.de/bambini-fussball/

Kuchenverkauf am Oldtimer-Treffen in Sommerhausen
Unser Kuchenstand am 30. Juli beim Oldtimer-Treffen in Sommerhausen am Main war ein voller Erfolg. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für alle Kuchenspenden bedanken!
Einige Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite.