Musikverein

HP SchlosskapelleSeit dem Jahre 1955 benennen sich die Erlacher Musikanten nach dem wuchtigen Wasserschloss, das den Mittelpunkt unseres romantischen, urfränkischen Ortes bildet.

Schloßkapelle Erlach…

…Frech, weil brav einfach zu langweilig ist. Stimmungshits und Lieder zum Mitfeiern und Tanzen, in Kombination mit Showeinlagen und frechen Sprüchen auf der Bühne zaubern nicht nur dem Publikum ein Lächeln auf die Lippen.

…Fränkisch, weil unser Ursprung die traditionelle Blasmusik ist. So hat unser Programm nicht nur die Fetenhits der neuen Generation, sondern auch Klassiker für die Junggebliebenen, die zum Schunkeln und mitsingen einlädt.

…Sympathisch, weil wir authentische und ehrliche Musik machen. Unsere Mischung von Blasinstrumenten und elektronischer Abteilung schafft die Möglichkeiten Lieder von Brian Adams bis zum Zillertaler Hochzeitsmarsch zum Besten geben zu können – echt, authentisch und eben sympathisch.

Vom Zelt bis zum Altstadtweinfest, vom Schützenfest bis zum Geburtstagsständchen, bei jedem Wetter & zu jeder Tageszeit.

Schlosskapelle-Erlach e.V.

Thomas Stöcklein
Am Hirtentor 1
97199 Ochsenfurt/Erlach
Telefon 09331-7422
erlach.musik@googlemail.de