Zur Erlacher Kirchweih hatte der SV Erlach am Sonntag, 12.11.2017, ins Sportheim eingeladen. Zum Mittagstisch war  vom Wildschweinbraten, über gepökelte Zunge, bis hin zum Jägerschnitzel für jeden Geschmack etwas dabei. Viele Gäste ließen sich kulinarisch verwöhnen und verbrachten ein paar gemütliche Stunden im Sportheim.

Das Heimspiel unserer SG gegen den SV Markt Einersheim wurde angepfiffen und musste aber aufgrund des einsetzenden Schneefalls abgebrochen werden. Zum Aufwärmen gab es Kaffee und Kuchen im warmen Sportheim.

Am Kirchweihmontag freute sich der SVE über den erneut großen Zuspruch. Viele Gäste waren der Einladung gefolgt und kamen zum Abendessen, so dass am Ende des Tages die Vorräte aufgebraucht waren und sogar noch einmal Nachschub organisiert werden musste.

Die Organisation der beiden Tage bedeutete für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hinter den Kulissen wieder viel Arbeit.

Ein herzlicher Dank gilt daher allen, die zum Gelingen des Kirchweihfestes beigetragen haben!